„Greece DOES Have a Winter“ wurde für den
besten Tourismusfilm der Welt nominiert
Das Video „Greece DOES Have a Winter“ der Griechischen Nationalen Tourismusorganisation (GNTO) ist einer der Nominierten für den World ’s Best Tourism Film 2022 im CIFFT-Wettbewerb „People's Choice“.
Der Online-Wettbewerb, der vom International Committee of Tourism Film Festivals (CIFFT) organisiert wird, zielt darauf ab, das Publikum zu ermutigen, neue Tourismuserlebnisse per Video zu entdecken und für seinen Favoriten zu stimmen.
„Heutzutage spielt Video eine zentrale Rolle in den Bemühungen der meisten Marken. Der CIFFT ‚People's Choice' Award lenkt die Aufmerksamkeit auf das Potenzial dieses Formats, Tourismuserlebnisse auf authentische und ansprechende Weise zu fördern“, sagte CIFFT in einer Ankündigung.
Stimmen Sie für Griechenland!
Das Video „Griechenland hat einen Winter“ wurde im Dezember veröffentlicht und ist Teil der landesweiten Kampagne „Alles, was Sie wollen, ist Griechenland“ . Das Video wirbt für den Wintertourismus und alle Aktivitäten, die Gäste während der Saison genießen können.
„Ich bin sehr stolz auf diese Kampagne“, sagte GNTO-Generalsekretär Dimitris Fragakis in einem Social-Media-Beitrag und betonte, dass es das erste Mal ist, dass eine solche Werbemaßnahme mit Fokus auf den Wintertourismus in Griechenland unternommen wird.
„Unser Hauptziel ist es, Griechenland zu den Winterdestinationen in Europa zu zählen. Durch die Kampagne wollten wir zeigen, dass unser Griechenland AUCH einen Winter hat und dass es sich lohnt, hierher zu reisen, um diese Erfahrung zu machen“, fügte er hinzu.
Die Abstimmung läuft bis zum 20. Oktober auf der
ffiziellen Website von CIFFT und ist auf eine Stimme pro Tag begrenzt.
Um für Griechenland zu stimmen, drücken Sie hier .
In seiner fünften Ausgabe in Folge präsentiert der CIFFT „People's Choice“ Award 49 Videos aus 22 Ländern.
Unter den Teilnehmern sind Tourismusfilme aus Australien, Österreich, Aserbaidschan, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Fidschi, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Island, Japan, Kasachstan, Litauen, Polen, Portugal, Katar, Slowenien, Spanien, Taiwan , und Uganda.
Der Gewinner wird am 21. Oktober auf der CIFFT-Website und in den sozialen Netzwerken bekannt gegeben.
Die 49 Videos nehmen auch am CIFFT Circuit teil, einem globalen Wettbewerb für Tourismusfilme, der unter anderem von der Welttourismusorganisation (UNWTO) und der Europäischen Reisekommission (ETC) unterstützt wird.
Der Artikel im Original hier . .