Die Insel Poros im Argosaronischen Golf wird laut der Hellenic Professional Yacht Owners Association (HPYOA) , dem Organisator der Veranstaltung, im Mai 2023 Gastgeber der 19. East Med Yacht Show sein.
Die für den 4. bis 6. Mai 2023 geplante Veranstaltung gilt als eine der größten Yachtmessen der maritimen Industrie und wird die Teilnahme von griechischen und internationalen Yachtagenten und Medienvertretern sehen, die sich auf die internationale Förderung des Meerestourismus spezialisiert haben.
Die East Med Yacht Show wird Mehrrumpf- und Einrümpfer-Yachten mit Besatzung zeigen , die in Griechenland zum Chartern angeboten werden, und auch den aufstrebenden Katamaran-Markt hervorheben. Darüber hinaus wird die Messe Unternehmen beherbergen, die sich auf Bootsvermietung und begleitende Dienstleistungen spezialisiert haben.
„Wir glauben, dass unsere nächste Yachtmesse den wachsenden Bedarf des Marktes an bemannten Mehrrumpf- und Einrumpfbooten mit einem hohen Serviceniveau erfolgreich bedienen wird“, sagte HPYOA-Präsident Antonis Stelliatos und fügte hinzu, dass die Messe 2023 von Barbara Gabriel, einer renommierten Fachfrau, geleitet wird der Branche.
Poros, das nach einer Vereinbarung zwischen der Inselverwaltung und HPYOA als Gastgeber der Show ausgewählt wurde, gilt als historisches Referenzziel für nautische Familien in Griechenland.
Der Bürgermeister von Poros, Ioannis Dimitriadis , kommentierte die Ausrichtung der East Med Yacht Show auf der Insel im nächsten Jahr und begrüßte die Veranstaltung und stellte fest, dass sie in der modernisierten Docking-Infrastruktur der Gemeinde stattfinden wird.
Der Regionalgouverneur von Attika, Giorgos Patoulis , betonte seinerseits , dass die Organisation den maritimen Tourismus in Griechenland und insbesondere in Attika und seinen Inseln fördern und es zu „einem internationalen Top-Reiseziel“ machen werde.
Alle Parteien, die an der Teilnahme an der Veranstaltung interessiert sind, können https://www.emmys.gr besuchen.
Der Artikel im Original hier . . .