Die griechische Insel Kea, ein Teil der Kykladengruppe, auch Tzia genannt, wird voraussichtlich mit dem Start der Gruppe einen Einfluss auf die griechische Sportourismusszene haben Kea Beach Spiele, eine neue privat organisierte Multisport- und Freizeitveranstaltung.
Organisiert von SportIris, Die Initiative bietet eine Vielzahl von Aktivitäten Juli, August und September und zielt darauf ab, sowohl Sportbegeisterte als auch Inselbesucher anzulocken.
Das Veranstaltungsprogramm der Kea Beach Games ist voller Wettbewerbe und Aktivitäten. Die Teilnehmer können sich auf das Engagement freuen, Leichtathletikwettbewerbe und Beachvolleyballturniere im Juli während Tennisspiele, Wandertouren an der archäologischen Stätte von Karthea und Yoga-Sitzungen sollen im August stattfinden.
Die Spiele werden im September mit einer Fechtgala und Wettkämpfen fortgesetzt.
"Unser Ziel ist es, die Lebensqualität der Bewohner und Besucher von Kea zu verbessern, indem wir qualitativ hochwertige Sport- und Freizeitaktivitäten anbieten und die Sportinfrastruktur auf der Insel entwickeln", sagte SportIris President und CEO Iris Vlachoutsikou.
Während der jüngsten Präsentation des Kea Beach Games-Programms wurde der griechische Olympiasieger Pyrros Dimas betonte, wie wichtig es sei, Kindern und Jugendlichen während des Olympiasiegers Sport zu bieten Aphrodite Skafida hob die entscheidende Rolle des Sports bei der Förderung von Gesundheit und Freizeit hervor.
Die 1. Kea Beach Games finden unter der Schirmherrschaft der statt Kea Gemeinde, mit Unterstützung privater nationaler und lokaler Unternehmen. Darüber hinaus werden die griechischen Volleyball- und Fechtverbände die Veranstaltung unterstützen.
SportIris, Der Organisator der ersten Kea Beach Games ist bestrebt, ein einzigartiges zu liefern Erfahrung für alle Teilnehmer.